|
Seite 3 von 4 |
|
Scheiße von Dj Schimpagner, 07.05.2006, 10:32 Uhr: Ich finds Scheiße das niemand mehr was in meine Gästebuch schreibt. Aufgrund desen werde ich die nächsten Tage alles Boykottieren. |
|
Scheiße von Dj Schimpagner, 07.05.2006, 10:28 Uhr: Ich finds Scheiße das niemand mehr was in meine Gästebuch schreibt. Aufgrund desen werde ich die nächsten Tage alles Boykottieren. |
|
Schlüppa von Don TC, 03.05.2006, 15:55 Uhr: @Dj Schimpagner: Öhm müsstes nochma berichtigen wie der Link heißt www.fzg-b.de.vu |
|
www.fzg-b.de.vu von Don TC, 01.05.2006, 13:28 Uhr: aso und schaut ma alle wieder auf www.fzg-b.de.vu !!! |
|
God save the Queen!!! - Sex Pistols von Don TC, 01.05.2006, 13:23 Uhr: Öhm ja! Lustiche Page! MaN könnte sich ja ma verlinken! wenn de interesse hast! |
|
Nicht Mehr! von DJ Schimpagner, 01.05.2006, 08:39 Uhr: Ich werde mich jetzt nicht mehr zu diesem Thema Äußern. |
|
God bless the USA von Keck, 29.04.2006, 13:30 Uhr: I'm proud to be an american!!!! |
|
Freiherr und Burgvoigt von Hannes, 29.04.2006, 10:06 Uhr: Doch, ich glaube allen Ernstes, dass der CIA kommt und Dich holt. Allen Ernstes. |
|
statement von Dj Schimpagner, 27.04.2006, 20:50 Uhr: Ich Dj Schimpagner will nochmal klarstellen das ich hier kein böses Blut gegen Amerikanische Bürger schüren will. Es soll lediglich eine Feststellung und eine Empfehlung sein. Hiermit wird nicht der Amerikanische Bürger selbst anggegriffen sondern das verlogene System und die Regierung, die Kreuzzüge unter dem Deckmantel des christlichen Glaubens führt. Was jeder daraus macht ist seine Sache. Ich möchte bloß daran erinnern das wenn die USA wieder den nächsten Krieg führen dann das Geheule wieder groß sein wird. Ich habe meine Meinung und habe sie bisher noch nicht geändert, weil es meiner Meinung nach keinen Grund dafür gibt. Und Hannes möchte ich sagen "Du hast warscheinlich zu viele Amerikanische Actionfilme geschaut. Du glaubst doch nicht allen ernstes das jetzt der CIA kommt und mich nach Guantannamo Bay bringt. Ich glaube die haben andere Sorgen. |
|
zu boykottierende Nahrungsmittel von Keck, 26.04.2006, 17:13 Uhr: Ey Schimpagner, als persönlicher Freund deiner selbst, weiß ich dass du schon mal Milka Schokolade gegessen hasst, außerdem ist dir das Produkt heiße Tasse auch ein Begriff weitere Produkte der Liste sind sicher auch noch in deinem Haushalt zu finden. Ich rufe daher zum boykott von nichteingehaltenden Boykotten auf. |
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen